REWOLA – Reiseberichte der Familie Last

Diese Webseite haben wir (von Regine und Wolfgang Last) erstellt für unsern Familien sowie für Freunde und Bekannte und natürlich für all die Interessierten, die meine/unsere Reisen und Abenteuer mit mir/uns erleben wollen. Ihr findet hier Reiseberichte und Fotos zu allen Abenteuern. Unsere nächste Reise ist schon in der heißen Planungsphase, wir rüsten unser  Mobbi Extzra III noch ein wenig auf und dann gehts los. Freut euch auf unseren neuen Reiseberichte.

Neuigkeiten

Letzte Aktualisierung: Hallo liebe Leser der Homepage REWOLA: Nachdem nun doch eine ganze Zeit - ohne größere Reise - vergangen ist, steht jetzt endlich wieder eine Reise mit Mobbi Extzra III an: Es geht im Okt. bis Anfang Dez. 2017 nach Südamerika. Wir fahren zunächst 4-Wochen mit dem Frachter Grande Amburgo (Grimaldi) nach Montevideo - Uruguay und bereisen dann bis Mitte Dezember 2017 dieses Land. Über Weihnachten und Silvester sind wir dann wieder zu Hause und fliegen dann Anfang März 2018 wieder nach Montevideo und werden unsere Südamerika-Reise dann fortsetzen.

REWOLA – das sind wir!

Bilder von Regine und Wolfgang Last

REWOLA das sind Wolfgang und Regine Last. Zusammen mit unserem Expeditionsfahrzeug erkunden wir die Welt. In den Letzten Jahren bereisten wir viele Länder in Nordamerika – aber auch in Europa waren wir unterwegs Finnland, Schweiz, Griechenland und viele weitere Länder.

Fahrzeuginfos zum Mobbi

Bild zum Fahrzeug

Unser Mobbi heißt extra III weil es unser 3. Wohnmobil ist und weil es für uns etwas Besonderes (deshalb die Bezeichnung "extra") ist. Für Reisen hat unser mobiles Zuhause  ausreichend Platz und eine "vernünftige" Ausstattung.